© Edyta Pawlowska - Fotolia.com

Trainiere in unserem großen und modernen Gerätepark auf 2 Ebenen mit über 1000 m², Kurzhanteln bis 60 kg und einer vielseitigen Auswahl an Cardiogeräten. Und all das 7 Tage die Woche in hellen, freundlichen Räumlichkeiten und entspanntem Ambiente. Sollte dein Trainingsgerät einmal besetzt sein, wird das dein Training nicht unterbrechen. Weiche doch einfach auf das zweite Gerät aus, denn wir bieten die Trainingsgeräte in doppelter Ausführung an.

Betreut wirst du von qualifizierten Trainern mit langjähriger Erfahrung im Fitness- und Wettkampfsport. Du bist Neueinsteiger und hast noch keine Erfahrung mit Fitnesstraining? Entscheidest du dich nach einem kostenfreien Probetraining für eine Mitgliedschaft, erhältst du eine Trainingseinweisung durch einen unserer Trainer samt individuellem Trainingsplan, den du mit zunehmender Erfahrung nach einigen Monaten an deine Bedürfnisse weiter anpassen lassen kannst.

Wir sind in weitem Umkreis das größte Fitnessstudio aber klein im Preis. Wir bieten günstige und flexible Mitgliedsbeiträge und besondere Partner-, Rentner- und Studentenbeiträge.

Wir freuen uns, dich auf ein Probetraining in unserem Studio zu begrüßen.

Lass dich von unseren attraktiven und vielfältigen Angeboten überzeugen.